Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölner Dom im Regen am 09-04-2012

Kölner Dom im Regen am 09-04-2012

783 2

Frank Schröder - Eitorf


Free Mitglied, Eitorf / Sieg

Kölner Dom im Regen am 09-04-2012

Belichtung 1/125 s, Blende 6,7
aus 8 Einzelbildern erstellt

Kommentare 2

  • Joachim. Ehmke 21. April 2012, 15:11

    Es gibt auch Tools die den Eindruck eines Fischaugens wieder herausrechnen und so ein unverzerrtes Biöd ergeben. Allerdings sind da auch Grenzen gesetzt, da sonst schwarze Flächen am Bildrand entstehen können. Aber ausprobieren kann man sowas mal.
    VG
    Joachim
  • MGH 21. April 2012, 9:52

    Das ist wirklich eine extreme Perspektive... so habe ich die große Kathedrale noch nie abgebildet gesehen. Interessante Aufnahme! Gruß MGH