KÖLNER DOM (( HDRI ))

KÖLNER DOM (( HDRI ))

714 13

HDR ONLY by Closer ArtWorks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münder

KÖLNER DOM (( HDRI ))

Innenaufnahme aus dem Kölner Dom...mit stativ aufgenommen...konnte nur diese aufnahme machen, da ich ermahnt wurde das es verboten ist im Dom mit Stativ zu Fotografieren...Blitzlicht, etc. waren aber erlaubt (O.o)
lg Norman

Kommentare 13

  • Heidi Zawko 31. Juli 2009, 16:51

    Gleich beim ersten und einzigen Schuß gut getroffen :-)) und die Bea sauber und nicht zu übertrieben.
    VG Heidi
  • Olaf Scheppmann 28. Juli 2009, 6:04

    Durch die Perspektive kann man schön die Höhe des Bauwerk sehen , kommt gut,...

    Gruß Olaf
  • P.S. sceneries 27. Juli 2009, 23:04

    Wow, ganz starke Aufnahme! Da hat sich der eine 'Regelverstoss' aber gelohnt :-)
    Gruss, Patrick
  • Frank Schlieck 27. Juli 2009, 20:39

    Sehr gut geworden, die Farben sind klasse!
    Kleine Geschichte die ich dort erlebt habe:
    Wir waren zur Photokina dort. Ich wollte auch Fotos machen. Beim erblicken meines Stativs sagte ein Priester? zu mir: "Jungs, ihr könnt hier ruhig Fotos machen, aber nur ohne "Ständer". Daraufhin habe ich mit meinem Kumpel "fluchtartig" das Gotteshaus verlassen .... ;))))))))
    VG Frank
  • Carsten Gurk 27. Juli 2009, 20:39

    Tolle Aufnahme - Hut ab!
    vg, Carsten
  • Stefan Weidtmann 27. Juli 2009, 20:02

    Klasse Schärfe und sehr Detailreich, mir aber einen Ticken zu kräftig von der Farbgebung !!!
    Gruß Stefan
  • H.Dachs 27. Juli 2009, 19:46

    Das sieht aber gut aus+++++++++Ein starkes HDR.
    Liebe Grüße Hans
  • noname23 27. Juli 2009, 19:40

    klasse Aufnahme! Hab auf meiner Gehaltsabrechnung geguckt, da geht Monat für Monat unsere Genehmigung ab... :o)

    VG noname23
  • Albert Kafitz 27. Juli 2009, 18:52

    schöne HF Aufnahme mit klasse Wirkung.
    Bearbeitung sehr gut.

    Gruß Albert
  • anne47 27. Juli 2009, 18:43

    Der Dom mal ganz anders, wirkt viel freundlicher. Vielleicht sollte man Kardinal Meißner mal den Vorschlag machen, mehr Farbe in den Dom zu bringen, aber dem war ja schon das Richter-Fenster zu bunt.
    Schöne Grüße Anne
  • Hotte 1960 27. Juli 2009, 17:24

    Klasse Bild und starke Perspektive.
    Man fühlt sich richtig klein.....

    LG Hotte
  • Sören Helbig 27. Juli 2009, 16:48

    sehr schönes bild...
  • Bernhard Tokarski 27. Juli 2009, 16:30

    klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung

    LG Bernhard