767 7

Eva H.Kido.


kostenloses Benutzerkonto, Kandel

Kölner Dom

es war eigentlich der Himmel im Hintergrund, der mich reizte, den ich aber leider nicht richtig einfangen konnte

Kommentare 7

  • Ruedi Senn 12. November 2006, 21:40

    Eigenwillige, gute Stimmungs-Aufnahme.
    lg Ruedi
  • Eva H.Kido. 5. November 2006, 12:08

    danke Dir, das werd ich mal probieren.
    schönen Sonntag Gruß Eva
  • Peter Lulay 5. November 2006, 9:19

    also ich habe mir nach 14-tägiger ausgiebiger Testphase das lizensierte FixFoto für 30 Euronen runtergeladen. Ich bin sehr zufrieden und habe bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Vor allem aber hast du da ein User- und Supportforum, das seinesgleichen sucht.
    LG Peter
  • Eva H.Kido. 4. November 2006, 19:01

    danke, Peter. Ich habe zur Zeit die Bildbearbeitung Picasa2 und war damit bisher zufrieden(alte Kamera), aber jetzt merke ich selber, daß es nicht immer reicht. Gibt es etwas anderes zum downloaden oder muß ich mir etwas teures anschaffen? Vielleicht hat jemand einen Tip?
    LG Eva
  • Peter Lulay 4. November 2006, 9:36

    Der Himmel ist vielleicht nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast Eva. Dafür hast du aber sehr schön das Glühen der Abendsonne im Kirchenfenster eingefangen. Insgesamt eine sehr schwierige Aufnahme-Situation mit dem gewaltigen Kontrast und Gegenlicht. Dafür ist das Foto nicht schlecht geworden. Und mit Bildbearbeitung ließe sich noch einiges raus holen.
    LG Peter
  • Eva H.Kido. 26. Oktober 2006, 16:56

    Danke, das ist lieb. Ich mein immer, die Bilder sind nix.Gruß Eva