Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 4

Disalali


Free Mitglied, Leverkusen

Kölner Dom

Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55 mm IS
Belichtung 2 Sekunden
Blende 6,3
ISO 200

Kommentare 4

  • Dirk Bieberstaedt 1. Januar 2009, 22:48

    Was mir an Deinem Foto gefällt ist die detaillierte Schärfe, sowohl im Vordergrund als auch die Tiefenschärfe am Bahnhof und Dom. Der durchfahrende Zug und die Menschen auf der Hohenzollernbrücke verleihen dem Bild mehr Dynamik. Die frühe Blaue Stunde lässt alle Bildbestandteile gut ausleuchten. Es ist nicht gerade eine seltene Sichtweise, aber es ist nahezu perfekt umgesetzt. Respekt. Bitte mehr davon.
    LG Dirk
  • Claudia L aus B 1. Januar 2009, 21:28

    Beliebtes Motiv. Die Bildaufteilung gefällt mir und die Brücke ist schön klar und scharf ... der Hintergrund ist leider etwas flau. Am Rand des Himmels sind leider auch recht deutliche Halos ..
    LG Claudia
  • Ralf Büscher 1. Januar 2009, 19:39

    Die Brücke ist gut, aber der Dom überzeugt nicht

    Ralf
  • A. Eder 1. Januar 2009, 19:38

    Sehr schönes gelungenes Bild.
    Wünsche ein Gesundes neues Jahr