987 7

Daniel W.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Daniel W. 26. Februar 2003, 17:47

    @Kai und Toni: Ich hab mir gerade seine Bilder und sein Profil angesehen. Ist echt ein kreatives Kerlchen, der Paduro. Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Paduro: Ich kann dir nur zustimmen. So gut wie du hab ichs wirklich nicht hinbekommen.

    MfG Daniel
  • Toni Blaeser 25. Februar 2003, 23:20

    @Kai
    Nicht aufregen! Nicht seine Fotos anschauen, nur seine Anmerkungen verfolgen: Er beherrscht nur diese 3 Wörter.
  • Kai Mattern 25. Februar 2003, 21:28

    @Daniel

    Diesen T. Panduro kann man nur ignorieren ) Schau Dir mal seine Fotos an dann weist Du was ich meine. Irgendwie hat er hier eine Platform gefunden seine Komplexe auszuleben. Sehen wir es einfach als Medizinishce Masnahme *g*. Vieleicht hilft es ihm.
  • Daniel W. 25. Februar 2003, 21:02

    @all: Vielen Dank für eure Anmerkungen.Ich kann verstehen wenn manche das Bild eher Langweilig finden ,aber ich dachte mir als echter Kölner gehört so ein Standartfoto einfach dazu. Abgesehen gavon bin ich immer wieder begeistert wenn ich Wahrzeichen meiner Heimatstadt sehe.
    @Michael L.: Grüsse aus Köln-Mülheim zurück


    MfG Daniel W.
  • Michael L. aus K. 25. Februar 2003, 20:35

    @T.Paduro: Das mit dem "uninteressant und langweilig" kannst Du wirklich nicht sagen, es sei denn, Du bist ein gefühlloser Ignorant (andere Worte erspare ich mir hier). Der Blick da ist einfach überwältigend, und wenn Du da stehst, ist es schon schwer, kein Foto zu machen. Oder, warum, glaubst Du, gibt es so viele Präsentationen dieses Motivs?????

    Grüße aus Köln, Michael L.
  • Michael L. aus K. 25. Februar 2003, 20:29

    Die Farbe der Brücke kommt sehr natürlich raus. Ist nicht bei allen Fotos dieses Motivs hier in der fc so.
    Grüße, Michael L.
    P.S.: Hat eigentlich schon jemand gezählt, wie oft es diesen Blick hier in der fc gibt? Und wie oft in photosig? Vielleicht schlägt jemand dafür mal eine eigene Sektion vor.
  • Kai Mattern 25. Februar 2003, 20:26

    Das Bild (also das selbe Motiv) kenne ich von einer Casio Kamera Seite. Scheint ein beliebtes Motiv zu sein )

    Nicht böse sein aber ich finds vom Motiv eher langweilig aber ich bin auch kein Architektur Liebhaber. Technisch aber ok. Kippt vieleicht leicht nach links aber das kann ich mir auch einbilden.

    Grus,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz