17.459 9

Carsten Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim unter Teck

Kölner Dom

Vielen Dank an Frank Fischer und die FF-Fotoschule für den tollen Nachtfotografie-Workshop.

Kommentare 9

  • Piñon Fijo 8. August 2011, 12:06

    So ist das, wenn man Standardmotive abknipst... ich hatte auf den ersten Blick nen Schreck, weil ich dachte, jemand hätte mein Bild in seinem Account hochgeladen. ;-) Es sind aber in der Tat zwei Versionen und wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht schlecht, wie bei dir die Schiffe etwas mehr Licht bekommen.
    Hohenzollernbrücke & Kölner Dom
    Hohenzollernbrücke & Kölner Dom
    Piñon Fijo
  • Ela-Otto 8. August 2011, 11:46

    W u n d e r s c h ö n.....großartige Arbeit.
    LG, Ela
  • Uwe.Frantzen 8. August 2011, 11:43

    Klasse Aufnahme! So ein Kurs scheint sich zu lohnen!
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • Eva Müller 8. August 2011, 11:43

    Habe schon auf aus dieser Perspektive versucht, aber nie so ein tolles Ergebniss erzielt.
    Habe mir erlaubt Deinen Dank an die FF fotoschule zum Anlass zu nehmen mir deren Webseite anzusehen und werde mich sicher dort anmelden.
    Wenn ich danach auch so ein tolles Ergebnis erzielen sollte, wär ich total happy.
    VG Eva
  • Bernd Ullrich 8. August 2011, 11:09

    Klasse Arbeit . . . .
  • Belfo 23. Mai 2011, 18:07

    Gefällt mir ausgezeichnet ...

    Gruß Hans
  • † Nana Ellen 23. Mai 2011, 13:32

    Es hat sich gelohnt, ist ein tolles Bild geworden. LG
    Nana-Ellen
  • Sybille Treiber 23. Mai 2011, 12:36

    Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farben und eine super Schärfe. Die zweite Variante mag ich nicht so wirklich da kippt mir alles zu stark.
    LG Sybille
  • Sven Marks 23. Mai 2011, 1:18

    Habe schon viele Bilder von dieser Position gesehen aber muß sagen mit eines der schönsten Bilder.

    Gruß Sven