Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kölner Dom als DRI

Kölner Dom als DRI

487 4

Dirk M. Hoffmann


World Mitglied, Köln-Porz

Kölner Dom als DRI

Zusammengesetzt aus 3 Dateien

Kommentare 4

  • Volker Ollesch 18. April 2007, 9:21

    Der blaue Kontrast zu dem Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Volker
  • Rt - Foto 14. April 2007, 17:00

    Hi Dirk,
    mir gefällts, auch wenn Harald nicht Unrecht hat. Hast Du das mit der 7D aufgenommen? Welches Objektiv hast Du dabei verwendet?

    Viele Grüße
    Ralf

    PS: Mein Versuch stimmte mich auch nicht 100%ig zufrieden.
  • Harald Markus 30. Dezember 2006, 1:29

    Hallo Dirk.
    Sehr schöne Farben, nur leider fehlt Deinem Bild ein quäntchen Schärfe. Das Foto probiere ich bald auch mal, wenn der Nebel wieder nach London zurückgezogen ist - dahin wo er hin gehört.

    Ich möch ze Foß noh Kölle jon....
    Ich möch ze Foß noh Kölle jon....
    Harald Markus

    LG Harald
  • Ralf Bolte 14. Dezember 2006, 12:13

    Ja, sehr schön! Mit DRI muß ich mich auch mal näher beschäftigen, wenn man damit solche Ergebnisse erzielen kann...
    vg, Ralf