Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 14

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Kölner City

ja, ich weiß... viele können dieses Motiv schon nicht mehr sehn...... schon so oft eingestellt. Trotzdem zeig ich es mal hier!

Ein Stitching aus 4 Querformataufnahmen.
Links Sankt Martin und die berühmte Altstadt mit vielen netten Lokalen, in der Mitte der Kölner Dom und rechts die Hohenzollernbrücke.

Hier die Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=bhBl2F4m9ic

Kommentare 14

  • dreameye 17. November 2013, 17:41


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->FANTASTISCH!

    HG Anita
  • Fotografin Alex B 24. Juni 2013, 21:25

    Wunderschönes Panorama :)
    Liebe Grüße, Alex B.
  • Flatpack 10. Februar 2013, 20:37

    Super Panorama! Die Aufteilung ist toll und alles wirkt sehr klar. LG Tom
  • Julia Wylenzek 3. November 2012, 22:43

    Ein atemberaubendes Panorama!!! Ganz hervorragend gelungen! Auch wenn das Motiv schon sehr abgenudelt (und die Musik gar nicht geht, lieber Josef ;o)) ist, muss ich auch unbedingt mal hin! Was ist das für ein Standort?
    Viele liebe Grüße
  • -- Thomas -- 25. Oktober 2012, 1:05

    gelungene Aufnahme!
    LG Thomas
  • gIAN non 23. Oktober 2012, 19:05

    Das ist ein sehenswertes Panorama.
    Oft gezeigt aber selten so gut...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Matthias Redmer 20. Oktober 2012, 21:56

    Auch wenn es hier schon oft zu sehen ist, finde ich, dass das hier eines der besseren Bilder der Kölner City von diesem Standpunkt aus ist!
    Die Lichter hast Du gut unter Kontrolle gebracht und die Höhner passen!
    LG Matthias
  • Fritz Stümpfl 20. Oktober 2012, 21:45

    In solch ausgezeichneter Qualität sieht man es sich immer wieder gerne an ... gefällt mir sehr
    lg fritz
  • Norbert Kappenstein 20. Oktober 2012, 18:39

    Wunderbar belichtet ist diese Nachtaufnahme.
    Eine sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Johanna Murgalla 20. Oktober 2012, 16:53

    auch wenn es ein Klassiker ist, ich sehe diese Ansicht immer wieder sehr gerne und nicht so oft sieht man sie in so guter Qualität, gut gemacht Josef!!!, LG Johanna
  • Uschi D. 20. Oktober 2012, 14:47

    wow josef...

    du übertriffst dich selber... :-)

    ganz toll dein pano...

    schönes we u. lg ... uschi
  • Dirk Adolphs 20. Oktober 2012, 14:24

    Schon wahr mit dem 'Motiv oft gezeigt', aber Deins ist trotzdem sehenswert und als Panorama nicht so oft zu sehen!
    VG Dirk
  • Stollberger-Bildermacher 20. Oktober 2012, 13:35

    Wunderbar gezeigt !
    Die Bea ist echt Klasse !
    lg Kai
  • Susanne T. 20. Oktober 2012, 13:29

    absolut sehenswert...klasse arbeit von dir.
    lg susanne