Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 4

Andreas Kuhn


Free Mitglied, Leverkusen

Köln Mediapark

360° Rundum im Kölner Mediapark.
Das Original ist ca. 15000 Pixel Breit. Ich hoffe von der Bildwirkung bleibt trotzdem noch was übrig.
Wiedermal bei einer Nachttour mit Michael Kleinen entstanden.

Viel Spaß beim Betrachten

Kommentare 4

  • Tesoro 27. Juni 2005, 11:23

    richtig gut, sieht genial aus!
    gruß alexa
  • Michael Kleinen 26. Juni 2005, 11:37

    Hey, gefällt mir richtig gut.

    da möchte ich irgendwann mal einen großen Abzug sehen. Vielleicht zur nächsten Ausstellung!?

    LG Mike
  • Andreas Kuhn 25. Juni 2005, 21:58

    Hätt ich ja gerne. Aber bei 1000 Pixeln ist für mich schluss. Leider. Oder gehen die 3000 auch beim free-Account? Dann lösche ichs und lade es nächste Woche nochmal hoch ;-)
  • Detlef Berndt 25. Juni 2005, 20:19

    ....interessant............aberwarum sooooooo klein....?
    du hättest die die 3000X 300 pixel ausnutzen sollen...! :-)
    .gruss.........!