Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köln: Martinsviertel, Museum Ludwig, Dom

Köln: Martinsviertel, Museum Ludwig, Dom

733 2

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Wolfgang Walkowiak 20. Februar 2003, 19:52

    Hallo Jürgen,

    Als Stitching Software habe ich die Pano Tools von Helmut Dersch und PTGui als Benutzer-Oberfläche eingesetzt. Hin und wieder verwende ich auch MGI Photovista.

    Danke für den Hinweis auf die Dateigröße. Ich war der Überzeugung, dass die Datei ursprünglich größer war. Das Bild ist wahrscheinlich durch die Automatik "automatisch" geschrumpft worden.

    Gruß, Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 20. Februar 2003, 19:01


    Mir gefällt ausgesprochen gut, daß nahezu keine Verzerrungen zu sehen sind. Welche SW verwendest Du? Beim Hochladen hast Du einiges "hergeschenkt" (Dein Pic hat nur 62kB) => bis 130 kB ist möglich !!!
    Dann wären die Artefakte im Himmel wesentlich besser.

    lg aus Wien
    Jürgen