Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.483 4

Jörg Leif


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Sven Matthias Trautmann 27. Juli 2006, 7:05

    Eine tolle Aufnahme. Der rötliche Schimmer der Brücke sieht düster, aber klasse aus, das Blau der Musical-Halle (habe eine ähnlich intensive, noch nicht veröffentlichte Aufnahme) wirkt als Farbtupfer sehr gut. Gefällt mir.

    Gruß
    Sven
  • Dagmar Illing 23. Juli 2006, 22:22

    Finde das Blau auch gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes und machen das Bild sehr interessant. Gruss aus dem Kölner Norden, Dagmra
  • Jörg Leif 23. Juli 2006, 22:07

    Hallo Kirsten, die blauen Reflektionen waren so im Bild, sind wohl heftige Überstrahlungen. Ich hätte sie mit EBV entfernen können, fand aber das sie gut zum Bild passen.
    LG Jörg
  • Kirsten Brennemann 23. Juli 2006, 22:02

    Eigentlich eine sehr schöne Aufnahme, allerdings stören mich die blauen Reflektionen vorne im Wasser. Die sehen sehr unnatürlich aus. Hast Du da mit EBV nachgeholfen? LG Kirsten