Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Köln ...

... geht auch ohne Hohenzollernbrücke und das satte Blau der Oper am Dom.

Kommentare 34

  • axelunplugged 9. Mai 2015, 14:25

    immer wieder schön anzusehen ...
  • Sonja Haase 25. April 2015, 22:53

    Den imposanten Dom hast du gut in der Nacht fotografiert. Ich kenne weder die Brücke noch den Dom. Also auch ohne Brücke ein klasse Foto. VG Sonja
  • Graziella P. 23. April 2015, 18:56

    Hallo Jochen, sieht ganz wunderbar aus. Ich kann und brauche gar nicht viel schreiben, es ist schon alles gesagt. Lg Graziella
  • emen49 21. April 2015, 21:00

    Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Zwei Münchner 21. April 2015, 16:47

    Mal ein ganz anderer Standort. Wunderbar schaut der Dom aus und der kleine Mond ist eine schöne Zugabe. LG Moni
  • Jens Lotz 20. April 2015, 13:55

    mal ohne die Standardsicht mit Brücke und Wasser. Technisch sehr gut und feiner WA.
    LG jens
  • Günter Franz Müller 16. April 2015, 19:37

    sehr schöne Ansicht mit dem Mond als Dreingabe !
    Günter
  • AnneTK 16. April 2015, 15:24

    Nenn diese Mülltüte doch nicht Oper am Dom ...
    Ansonsten gibts nix zu meckern, im Gegenteil,
    ich möchte Laura zustimmen:
    neee, is dat schön...
    LG, Anne
  • LauraFlorence 16. April 2015, 2:50

    Lach .. ja, war mein erster Gedanke .. eine Perspektive ohne die Brücke .. sieht man wirklich äußerst selten :-)) Aber gut .. die Bildqualität ist hervorragend, was dem Dom sehr gut tut .. so strahlend hab ich ihn noch nicht gesehen. Auch das Umfeld ist klar erkennbar dank ausgezeichneter Belichtung und Schärfe. Und der Mond schaut auch noch auf sein Kölle hernieder .. ne is dat schön :-)
    LG Laura
  • Diruwi 15. April 2015, 23:35

    Oh - noch einer, der Dortmund verlassen hat ... :-)
    Aber auch in Köln kann ein Dortmunder faszinierende Bilder machen!
    Alles Gute, Dietmar
  • Waldmaus 15. April 2015, 21:55

    Wahnsinn!!!! Eine Nachtaufnahme der Spitzenklasse!!!
    Tolle Farben und beeindruckende Klarheit!!
    VG
    Susanne
  • Jürgen Divina 15. April 2015, 21:40

    Enorme Klarheit, feine Farben. Mit Mond - und mit Gerüst. Denn ohne geht's quasi nie.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2015, 21:28

    Auf jeden Fall ! Eine Aufnahme vom Allerfeinsten ! Auch ich mag den Mond ! :-) LG Sigrun
  • Ilona aus DD 15. April 2015, 20:54

    Das ist eine hammerstarke Nachtaufnahme, auf der es ganz viel zu sehen gibt.
    Selbst der Mond schaut auf den wunderschönen Dom.
    LG Ilona
  • Dagmar Gernt 15. April 2015, 20:46

    Tolle Farben und Schärfe! Und der kleine Mond macht sich auch sehr gut.
    LG