Zurück zur Liste
Köln Groß St. Martin *reload*

Köln Groß St. Martin *reload*

1.189 6

Frank Fritzsche


kostenloses Benutzerkonto

Köln Groß St. Martin *reload*

Auch diese Aufnahme gehört zu meiner Köln-Serie. Hier der Blick auf die Altstadt mit Groß St. Martin. Direkt am Rheinufer gelegen ist die Altstadt der Anziehungspunkt für Einheimische und Touristen.
_____________________________________________
Aufgenommen mit:
Canon EOS 350D / EF 17-40mm L USM
_____________________________________________
Belichtungsreihe aus 7 Einzelaufnahmen RAW
Blende 8.0 / längste Belichtung 40 sec. / kürzeste Belichtung 10 sec. / ISO 100
_____________________________________________
Bearbeitung:
PS CS
DRI
Entzerrung
USM

********************************************************************
Weiterer aktueller Upload meiner Köln-Serie:



********************************************************************

Reload um 21:30 h

Vielen Dank für die konstruktive Kritik an die FC-Mitglieder:

Kerstin Ewerd und Stefan E.



Über erneute Anmerkungen und gerne auch konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen,

LG Frank

Kommentare 6

  • Heinz Curtius 10. November 2010, 10:42

    schönes Foto, die Details stimmen sehr gelungen.
    Grüße Heinz
  • Gerhard Eibl 21. August 2005, 11:10

    tolle bearbeitung ... nur ein rahmen fehlt meiner meinung nach
    servus
    gerhard
  • Udo Krüger 11. Juni 2005, 21:26

    Von diesem Standpunkt aus stören fast immer die Bäume.
    Aber trotzdem ein gutes Foto.
    Gruß Udo
  • J. Haase 14. Mai 2005, 22:15

    Deine Nachtaufnahmen machen wirklich Lust, es selber mal zu versuchen. Ich mag die klaren, natürlich scharfen Aufnahmen, wo viele Details sichtbar sind.
    Sehr schön auch, daß Du Kamera, Objektiv und Einstellungen angibst, nur so kann man voneinander lernen. (Die Bilder zählen für mich auch als Argument für das 17-40mm ;)
    Ich nehme Dich einfach mal in meine Buddie-Liste auf, ok?
  • Frank aus Köln 7. Mai 2005, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Belichtung und saubere Schärfe. Nur der Text stimmt nicht. Es muss heissen: "Anziehungspunkt für Touristen" , Einheimische gehen nicht in die Altstadt.
    VG Frank
  • Marcus Scholz 7. Mai 2005, 21:44

    mhh toll, sehr schön wie sich das gebäude aus allem erhebt..

    lg marcus