Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.372 11

Foto 170


Free Mitglied, Krefeld

Köln

13.06.2005
23:15 h

30 sec; f/13; ISO 100; 40mm

Kommentare 11

  • Tom S. 20. November 2005, 0:56

    Feines Foto,
    und dass an meinem Geburtstag :-)
    LG
    Tom
  • Germán Porten 16. Juni 2005, 4:49

    Ein wunderbare Nachtaufnahme, gefäll mit sehr gut!
    ...und bringt mir ein wenig Fernweh... das ist auch schön...
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    german_ar
  • Mara T. 15. Juni 2005, 22:11

    Auch von mir ein dickes Kompliment.
    Sieht wirklich toll aus.
    LG Mara
  • Mirjam Und Frank 15. Juni 2005, 15:16

    großes kompliment an dich,
    gefällt mir sehr gut.

    lg,
    mirjam
  • Sonja Witter 14. Juni 2005, 22:27

    Eine schöne Nachtaufnahme mit guter Bildaufteilung!

    LG
    Sonja
  • Ralf Büscher 14. Juni 2005, 22:01

    Hi Foto 170, mir sind da noch zwei Dinge aufgefallen,

    woher Kommen die Striche in der Mitte zwischen den Pfeilern und was spiegelt sich da vor dem Dampfer?

    Gruß
    Ralf
  • Max Wecke 14. Juni 2005, 10:23

    Sehr schöne Perspektive, gefällt mir sehr, natürlich ist das Motiv schon sehr oft fotografiert worden, darf man das jetzt nicht mehr fotografieren, oder gibt das Punkteabzug?
    Mir gefällt es sehr gut, die leichte Überstrahlung an den Brückenpfeilern kann man anführen, ansonsten keine Kritikpunkte! Eine schöne Aufnahme finde ich, die, das Nachtpanorama sehr gut wieder gibt!
    LG.
    Max
  • Holger V. 14. Juni 2005, 9:48

    Zwar schon oft hier gesehen, aber immer wieder interessant. Saubere Arbeit mit guter Perspektive, lediglich der leicht überstrahlte Brückenpfeiler fällt etwas ins Auge ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Ralf Büscher 14. Juni 2005, 9:32

    Der Blick vom Dom zum Hyatt wäre mal interessant ;-).


    Brücke und Fluß sind o.k aber der Chor ist leicht unscharf und das Fahrende Schiff stört

    Gruß
    Ralf

  • Bärbel Riemschneider 14. Juni 2005, 8:49

    Das gefällt mir sehr gut! Die Perspektive ist klasse!

    LG Bärbel
  • Roman Kuhn 14. Juni 2005, 8:02

    Es ist zwar das typische Postkartenmotiv...

    Aber durch gekonnte fotografische Umsetzung wirklich gelungen.