Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 5

presscot


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • presscot 20. Juni 2007, 11:55

    Hallo :) Ja, da haben Sie recht :) Aber in RAW ist alles in Ordnung und noch schärfer :)
  • impulsive.arts 20. Juni 2007, 11:51

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

    Gute Farben evtl noch ein ticken heller wäre besser gewesen.

    LG
    Lukas
  • Stefan Junger 20. Juni 2007, 11:18

    Schöner klassischer Bildaufbau. Das Licht an den Pfeilern ist nur leider etwas überstrahlt.

  • siedlerDaniel 20. Juni 2007, 11:07

    Hallo, gefällt mir sehr gut. Ich habe letzens den Tipp bekommen www.mach-mich-passig.de zu nutzen, da die FC beim upload nicht sauber komprimiert und die Qualität dadurch leidet. Vieleicht probierst Du's mal aus.
    Viele Grüße Daniel

  • Lentes Michael 20. Juni 2007, 11:04

    Gelungener Bildaufbau und technisch einwandfrei,
    schones Foto.

    Gruß, Michael