Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.264 57

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

::: Köln :::

Die Aufnahme entstand gestern Abend nach dem Ende der Photokina auf dem Parkdeck der Messehalle.

Hier noch das Ausgangsmaterial:

Ausgangsbild KÖLN
Ausgangsbild KÖLN
Doc G

Kommentare 57

  • Doc G 14. März 2011, 11:13

    Hallo Fabian, die Aufnahme entstand vom Dach eines Parkhauses der Messe Köln.

    Gruß,

    Doc
  • Fabian Stück 10. März 2011, 22:13

    Sehr interessante Perspektive! Von welchem Parkhaus aus hast Du das aufgenommen? Gefällt mir!

    Gruß Fabian
  • Françoise P 6. Oktober 2010, 12:59

    Superbe
    Françoise
  • Doc G 6. Oktober 2010, 12:59

    @Arno: Du meinst frei nach:http://www.youtube.com/watch?v=qHF1i-oFdu8

    Herrlich! - Danke dafür :-)))
  • Arno M 6. Oktober 2010, 12:59

    klassisches eigentor so ein kommentar des bildautors... den fehler machen viele anfänger im voting... :-)))
    ach ja... das portfolio schaue ich mir nicht an, weil ich mir denken kann, was mich dort erwartet...

    contra
  • hbs 6. Oktober 2010, 12:59

    Aus dem Ausgangsbild das wahrscheinlich Bestmögliche heraus geholt; feine Wolkendramatik und durch die Tonung die Grafik schön betont.
    Der Rand unten hätte ruhig um die paar Pixel gekappt werden können, ohne dass der Dom zu sehr am Bildrand klebt. Ich find`s nicht "kriegsentscheidend", aber störend

    c
  • I arkadas I 6. Oktober 2010, 12:59

    p
  • Linienflüsterer 6. Oktober 2010, 12:59

    Eieiei ist der Doc lustig...

    das Bild ist nicht sooo schlecht...
    aber auch nicht so gut, dass es in eine Fotogalerie müsste...

    gerne contra

    P.S. Viel Spass beim Betrachten meines Portfolios...
  • Thody Keller 6. Oktober 2010, 12:59

    +++ PRO +++
  • Moonshroom 6. Oktober 2010, 12:59

    +
  • Roland Schmidt 6. Oktober 2010, 12:59

    -
  • Jürgen.4693 6. Oktober 2010, 12:58

    Perspektive, Stimmung und Farben sind ganz anders als sonst von Dom-Bildern gewohnt. Passt für mich aber alles sehr gut zusammen und ergibt eine interessante und spannende Bildwirkung. pro
  • Stephie S. 6. Oktober 2010, 12:58

    -
  • Jo P aus K 6. Oktober 2010, 12:58

    e
  • Matthias von Schramm 6. Oktober 2010, 12:58

    @ Doc G.

    ich schenk dir ein n. ansonsten finde ich, bei aller bescheidenheit, dass ich es recht beachtlich finde, wie weit du dich mit deinem portfolio aus dem fenster lehnst. aber mach mal ruhig ;)