Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 10

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Serdar Ugurlu 7. September 2002, 10:30

    Hallo Ingo,
    eine gelungene, eine schöne Aufnahme mit schönem Kontrastverlauf und warmen Farben.
    Die leichte unschärfe im Dom kommt, da gehe ich mit dir einer Meinung, durch die fitzelkleine Überbelichtung. Vielleicht die Blende weiter schliessen und etwas länger Belichten?
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Selam, Serdar
  • Klaus-Peter Beck 7. September 2002, 10:00

    Eine gelungene (spitze) Aufnahme. Auch ich habe aehnliche Aufnahmen bei einem Besuch un Koeln gemacht. Alleine an einem Tag habe ich mit meiner Olympus E-100 RS, ueber 200 Aufnahmen gemacht. Alle Aufnahmen, so wie Du aus der Hand, ohne Stativ. Auf meiner Homepage (www.kpbeck.de)kannst Du denn Koelner Dom bei Nacht sehen.

    K.P.Beck (z.Zt. auf Malta)
  • Rainer Braband 7. September 2002, 9:49

    sehr gut fotografiert!
    eine tolle Nachtaufnahme!
    Gruß Rainer
  • Holger M 7. September 2002, 8:18

    Hi Ingo
    ein prachtvolles Foto
    LG Holger
  • Rike Bach 7. September 2002, 0:33

    Seufzl... genau das richtige Bild mit dem man/Frau ins Bett gehen sollte... eine geile Nachtaufnahme!!! Super gelungen... Wunderschöner Blickwinkel, toller Himmel, satte Farben... und macht neugierig auf das was ich mit unserer heute eingetrudelten Olympus C-4000 Zoom vielleicht irgendwann mal bewerkstelligen kann...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Ingo Faerber 7. September 2002, 0:31

    Hallo Franz,
    verwackelt? Spannende Frage. Könnte sein, Kamera war nur aufgelegt, aber kein Stativ. Bisher habe habe ich mir die leichte Unschärfe eher so erklärt, daß sie durch Überbelichtung und dadurch leicht "ausgefranzte" Umrisse entstanden ist.
  • Theo S. Beck 7. September 2002, 0:02

    Hallo Ingo,
    toll!!! Hatte Köln aus dieser Perspektive bei Nacht noch nicht gesehen!!!!
    Gruß Theo
  • Gerhard Matzke 6. September 2002, 23:56

    Hallo Ingo
    Wunderschönes Bild klasse gemacht
    Gruß Gerhard
  • Franz Kofko 6. September 2002, 23:56

    Ach hätte ich vergessen. Die Sterne sind super.
  • Franz Kofko 6. September 2002, 23:56

    Hallo.
    Bombastisch, ich liebe Großstadt.
    Foto schön.Ein bißchen verwackelt(Dom)?
    Gruß.F.K.