Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 7

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Kommentare 7

  • Gerd Hansmann 29. September 2004, 23:35

    Hallo georg...volltreffer...klasse Foto...mehr kann ich nicht sagen...lg gerd
  • Georg N. 29. September 2004, 23:05

    @Michael C.K.
    @ Peter M Heinrichs, das Lob des Zusammensetzens muß ich an, meine Kamera (C5060 WZ) in Zusammenarbeit mit dem zugehörigen Programm von Olympus, weitergeben. Es sind insgesammt 5 Einzelbilder, wobei ich das erste und letzte etwas beschnitten habe. Man muß bei solchen Aufnahmen unter anderem darauf achten, daß immer gleich belichtet wird (Belichtungsspeicher).
    @Dagmar, von der schiefen Kirche habe ich leider zu spät erfahren, obwohl ich auf dem Nachhauseweg daran vorbeigefahren bin. Da war sie aber wahrscheinlich noch gerade.
    @ Gerhard Marx, freut mich das es Dir gefällt. Ja auf so einige Sachen muß man schon achten.

    Dank an alle für Eure Anmerkungen, was nicht heißen soll das nicht noch mehr dazu kommen sollen :-).
    Schöne Grüße
    Georg
  • fotoworxs 29. September 2004, 22:50

    Volltreffer und gut belichtete Panorama. Das ist nicht einfach.

    Gruß Gerhard
  • Dagmar Kesting 29. September 2004, 22:45

    uuuiiiiiiii.....

    wo ist die schiefe kirche?
  • Peter M Heinrichs 29. September 2004, 22:44

    Wow war auch mein erster Gedanke.
    Ist das ein beschnittenes Bild oder eine zusammengesetzte Aufnahme?
    Gruß
    Peter
  • Michael C. K. 29. September 2004, 22:43

    Geniale Aufnahme. Zwar schon oft hier präsentiert (in eingeschränkterem Blickwinkel) aber als Panorama...

    Saubere Arbeit.

    Wieviele Einzelbilder sind da verarbeitet??

    Gruß
    Micha
  • Gundula Ida Gäntgen 29. September 2004, 22:42

    Wow ist das schön.Der Schnitt ist toll.Welch schönes Bild
    LG Gundula