Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 2

Axel Be.


Basic Mitglied, Siegburg

Köln bei Nacht

Mein erster DRI-Versuch. Ist schon totgeknipst. Weiß ich. Find's aber trotzdem schön.

Kommentare 2

  • Sascha-Koch 9. April 2008, 21:01

    auch wenn es 1000 mal geknipst wurde heißt das nicht das es auch schon von jedem hier geknipst wurde :-)

    zum Bild ich bin kein Freund von HDR oder DRI aber was mir davon mal abgesehen hier fehlt ist etwas an Schärfe sonst muss ich schon sagen finde ich es für den 1. Versuch ganz gut, ach noch was ich finde den Himmel schon fast zu schwarz.

    jedliche Kritik ist natürlich Geschmacksache.



    noch was ich bin ein Freund der Langzeitbelichtung.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Helmar Herzig 9. April 2008, 10:51

    Nicht neu, wie du selber sagst.
    Aber gut gelungen. Und der dom ist doch immer wieder schön...

    lg. h.