Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 6

Andr. Becker


Free Mitglied, Duisburg

Köln, Altstadt

Aufnahme mit einer Lumix LX-2, 16:9-Einstellung (28mm Brennweite). Die Kamera habe ich auf einem Mini-Stativ auf dem gegenüberliegenden Brunnen positioniert. HDR-Bearbeitung aus 3 Aufnahmen.

Kommentare 6

  • lophoto 26. März 2011, 23:14

    sehr gut
  • Milda Pretzell 29. Dezember 2010, 22:25

    außergewöhnlich... Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Milda
  • AH H. 11. November 2010, 11:14

    Wie aus einem Märchenbuch, das Spukschloss im Hintergrund. Gefällt mir sehr.
    LG Anke
  • Andr. Becker 25. Oktober 2010, 19:16

    Die genaue Architektur der Häuser kenne ich nicht, aber es liegt an der extrem steilen Sicht von unten nach oben. Ich habe die Kamera auf einem Ministativ auf dem gegenüberliegenden Brunnen positioniert und die Kamera ziemlich steil nach oben gerichtet und per Selbstauslöser "abgedrückt". Es ist kurz gesagt die gewählte Perspektive, die den Dachfortlauf "verschwinden" lässt.
  • Uwe Kordikowski 24. Oktober 2010, 20:53

    Gefällt mir ausgesprochen gut, die Kombination von "Altertum" und "Farbenfreude ". Was mich nur irritiert,---sind die bunten Giebel nur eine Fassade, da man keinen Dachfortlauf bei dem rechten Haus erkennen kann. Wie auch immer, starkes Foto.

    Gruß Uwe
  • M.E.1 21. Oktober 2010, 23:55

    Motiv ,Perspektive und Bearbeitung gefallen mir...gut gemacht.
    Gruß Maren