Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 5

JuliaB B


Free Mitglied, NRW

Kölle bei Nacht

Das Wahrzeichen Kölns
-ohne Stativ-

Kommentare 5

  • Uli Weiler 11. März 2007, 19:51

    du kannst durchaus mithalten...es war eine ermunterung...die anderen haben ja schon drauf hingewiesen...stativ,etwas dran arbeiten....
    vielleicht habe ich das einfach zu ogt gesehen.....aber du hast auf jeden fall noch möglichkeiten.....grüße
  • JuliaB B 11. März 2007, 19:11

    @Uli: Du hast Recht. Da kann ich mit meinen Bild natürlich nicht mithalten. Aber um so ein tolles Foto zu machen, braucht man auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten. Danke für deine Anmerkungen!
    Danke auch an die Anderen!
  • Uli Weiler 10. März 2007, 21:50

    hier nochmal ein beispiel wie man es machen muß...grüße
  • Uli Weiler 10. März 2007, 19:33

    etwas unscharf,leicht schief und leider nr 4716 oder 18...mmhh sei nicht böse...wer diesen kultanblick wählt...muß ein wenig einstecken können...deshalb zeige ich meine lieber nicht...grüße
    Museum Ludwig
    Museum Ludwig
    Uli Weiler
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 10. März 2007, 17:43

    schade ohne Stativ, und es kippt ein wenig.
    Aber schöner Schnitt und schöne Farben.
    Also nochmal hin mit Stativ ;-)
    LG Jörg