Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köhlbrandbrücke VI

Köhlbrandbrücke VI

239 2

AndreasKreutzer


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • vitagraf 17. November 2012, 9:56

    Die Perspektive erscheint mir nicht günstig. Hochspannungsleitung und Brücke verschmelzen in seltsamer Weise. Man müsste von höherer Warte aus oder von der anderen Seite fotografieren. Das viele Wasser im Vordergund macht das Bild auch nicht zum Hit (1/3 davon unten wegschneiden, wäre eine Möglichkeit). Noch dazu ist es taghell! ^^
  • Marco Pagel 17. November 2012, 9:25

    Schönes Licht hier .. und auch gut mit dem vielen Hintergrund.

    Der Himmel wirkt auf mich irgendwie merkwürdig, ich kann es aber nicht genau in Worte fassen.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hafen
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100