Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köhlbrandbrücke

Köhlbrandbrücke

9.734 95 Galerie

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Köhlbrandbrücke

In der Nacht vom 12. auf den 13.11. war die Brücke für den KFZ-Verkehr voll gesperrt. Obwohl das Ereignis in den Medien breit angekündigt war, war ich der einzige, der das ausgenutzt hat. Da auch kein Baustellenverkehr auf der Brücke war, sondern nur ein Vermessungstrupp zu Fuß unterwegs war, war eine Begehung ausnahmsweise möglich. 2 Stunden nachdem das letzte KFZ die Brücke verlassen hat und die Brücke ausgeschwungen war, habe ich das großartige Erlebnis bei fast Windstille und klarer Luft genießen können. Vermutlich wird es ein Unikum bleiben. Leider dauerte die Vollsperrung kürzer an, als ursprünglich geplant und viele meiner Motivideen, insbesondere Tele- u. Panoramaaufnahmen, blieben unrealisiert.

Kommentare 94

Informationen

Sektion
Klicks 9.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. November 2005
204 Pro / 83 Contra

Öffentliche Favoriten