Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
17.811 58

Köcherbaumwald

Vor sechs Jahren bekamen wir den Tipp, das Mesosaurus Camp (ca. 40 km von Keetmanshoop entfernt) wegen seiner 5000 Köcherbäume zu besuchen. Es steht auf einem Privatgelände und man muß entweder eine Tour oder eine Übernachtung im Camp buchen.
Damals hatten wir hier einen fulminaten Gewitterhimmel. Diese Aufnahmen zählen zu meinen wertvollsten Aufnahmen meiner Afrikareisen. Solch ein Glück würden wir diesesmal natürlich nicht haben, aber dennoch hatte es uns damals so gut gefallen, daß wir hier erneut eine Übernachtung buchten.
Habe ich bei einigen meiner Bilder dieser Tour von Massentourismus gesprochen, war das hier das komplette Gegenteil. Wir hatten das riesige Areal sowohl morgens als auch abends komplett für und allein. Von den drei zur Verfügung stehenden Hütten war noch eine gebucht - bei den gemeinsam eingenommenen Speisen hielten wir mit dem deutschen Paar ein angenehmes Pläuschchen, bevor wir uns auf den Weg nach "Klein Aus Vista" machten.

ich war gestern fleißig und habe das nächste Video bei !You tube" eingestellt. Da gibt es dann noch mehr Aufnahmen von den Köcherbäumen und unserem Aufenthalt in "Klein Aus Vista"
Kostet nix - nur etwas Zeit - wie immer!!!
https://www.youtube.com/watch?v=33DEzRGrOrk

Hier nochmal die Links der weiteren Videos
https://www.youtube.com/watch?v=7CGUHFCr7P0&t=7s

https://www.youtube.com/watch?v=TeHwLS4-Hjc


Kommentare 58