Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 3

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kö in Farbe?

oder lieber

Kö in s/w ?
Kö in s/w ?
-EvA-


... entstanden bei der 6. Afterwork-Fototour in Düsseldorf ...
(HDR + PS + PI)

Kommentare 3

  • Rüdigers Versuche 8. Dezember 2008, 9:10

    Bunt gefällt es mir fast etwas besser. Die Farben geben dem Bild in diesem Fall den i-Punkt. Die Bearbeitung ist 1A. Obwohl ich nun mittlerweile ja auch HDR-Versuche starte - eine solche Bildwirkung - wie gemalt - habe ich noch nie hinbekommen. Passt zum Foto. Grosse Klasse.

    LG Rüdiger
  • Joe Esch 7. Dezember 2008, 20:05

    Der Baum im Vordergrund hat eine klasse Struktur.
    Schön ausgesucht.

    LG Joe
  • I.v.E. 7. Dezember 2008, 18:17

    Farbe ist m.E. besser..der Ausschnitt gefällt mir,
    LG Isi