Zurück zur Liste
Kö-Bogen Düsseldorf (SW)

Kö-Bogen Düsseldorf (SW)

11.997 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kö-Bogen Düsseldorf (SW)

Auf Vorschlag meines fc-Freundes Armin Bredel habe ich das Foto vom Düsseldorfer Kö-Bogen noch einmal in einer SW-Version eingestellt.

Kommentare 9

  • Iris Herzog 18. Juni 2018, 10:52

    In s/w wirkt es noch interessanter und eindrucksvoller.
    BG Iris
  • Christa Regina 6. Dezember 2017, 16:49

    Wenn ich jetzt nur diese Version sehen würde, würde ich sagen: Sieht klasse aus in s/w. Aber ich muss zugeben, dass mir die Farbversion besser gefällt. Bin halt ein Farbfanatiker. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • Yours Truly 24. Juli 2017, 1:23

    Sicher auch in s/w ein tolles Foto, trotzdem finde ich persönlich die Farbversion ausdrucksvoller.

    Lieben Gruß
    Claus
  • Erwin Weber 22. Juli 2017, 21:09

    Beide Aufnahmen sind ein Werk für sich, ich kann die eine der anderen nicht bevorzugen.
    Bevorzuge ich sw, dann natürlich diese Aufnahme, bevorzuge ich Farbe, dann die andere Version. Ein definitiver Entscheid kann ich nicht fällen. Sehr gut, Olaf.
    Gruss Erwin
  • Christian Dolle 18. Juli 2017, 13:47

    Interessant. Finde ich sehr gut gemacht und noch deutlich besser als die Farbversion.
  • Maik 2Prinz.de 14. Juli 2017, 19:08

    Mir gefällt die farbige Version besser, da es keine störenden bzw. ablenkenden dominanten Farbelemente gibt. Im Gegenteil, die Bepflanzung in den Gebäudeteilen wird in Farbe noch besser wahrgenommen. VG Maik
  • SguidoS 14. Juli 2017, 13:02

    Architektur kann auch dominant sein.
    Hier entsteht der Eindruck das die Gebäude erdrückend wirken.
    Klasse Foto, finde s/w sehr gut. Gruß
  • junimond51 14. Juli 2017, 12:56

    Auch sehr schön. Obwohl ich S/W Fotos häufig bevorzuge, muss ich sagen, dass mir hier die Farbvariante besser gefällt. Das liegt vielleicht daran, dass in der farbigen Version die architektonische Unruhe besser aufgefangen wird.
    VG Stefan
  • Armin Bredel Photography 14. Juli 2017, 11:58

    Mir gefällt´s jetzt besser. Letztendlich muss es dir gefallen und war nur ein Vorschlag.
    Gruß
    Armin

Informationen

Sektionen
Ordner Städtebilder
Views 11.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100