Zurück zur Liste
Kö Bögen Düsseldorf

Kö Bögen Düsseldorf

1.125 4

Julius Heimann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • M. Kanitz 16. April 2016, 10:41

    Interessanter Blickwinkel für eine gelungene Arbeit.
    Sehr schön der Eckläufer.
    VG Michael
  • Hansiwalther 12. April 2016, 11:16

    Architektur aus einer anderen Sicht. Sehr gut gesehen, fotografiert, und spannend in Szene gesetzt. Gruß Hansi
  • pixel knipser 11. April 2016, 11:27

    Hey Julius,
    außergewöhnliche Architektur braucht außergewöhnliche Perspektiven, vielleicht schon etwas abgedroschen, passt hier aber bestens. Ich habe meinen Bildschirm jetzt einmal um die eigene Achse gedreht um mich zu orientieren. Eine wirklich tolle Perspektive mit einer perfekten Linienführung. Das Motiv ist sicher auch für eine Langzeitbelichtung, mit ND Filter, bestens geeignet. Ein schöner verlaufener Himmel würde die Aufnahme noch spannender machen.
    Unsere Warterei auf die blaue Std. hätten wir uns gestern Abend sparen können. Die Beleuchtung vom Wasserbecken wurde nicht eingeschaltet. War aber trotzdem ein feine Tour. Das Wetter hat jedenfalls mitgespielt.
    Bis bald
    PK
  • G Goldbach 10. April 2016, 23:13

    Gut gespiegelt und geschnitten!

    Gruß Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100