7.789 2

ToKrei


Premium (World), Völklingen

Kommentare 2

  • makna 19. Januar 2022, 21:17

    Wenn man den Lebenslauf liest, dann hatte diese Kö I zu Staatsbahnzeiten nur ein Bw:
    Sie war eine Kasselanerin, kann man da fast sagen (Kasseläner hingegen sind die,
    die schon seit Generationen in Kassel zuhause sind ... ;-)

    ... da müßte sie mir, ob in Körle oder im Bww Kassel, über den Weg gelaufen sein ?!
    Aber wer hat damals, in den 50er-und 60er-Jahren, schon auf eine Kö geachtet !?

    BG Manfred
  • Burkhard Jährling 19. Januar 2022, 14:17

    Den Winzling auf Schienen hast Du gut erwischt.
    Das BW Gerolstein war ja auch vom Hochwasser im Juli betroffen. Ist es inzwischen wieder auf der Schiene erreichbar?
    VG Burkhard

    Zusatz: Ich hätte erst das nächste Bild anschauen sollen. Da hat sich meine Frage erledig.