1.404 5

Ulrike Stanford


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Kodiak Falls

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen 14.8.2008

1/200 - f/5,0 - 24 mm - ISO 200

Bei den Kodiak Falls in der ZOOM Erlebniswelt stürzen über 1800 Liter pro Sekunde mehr als sechs Meter in die Tiefe.

Kommentare 5

  • Günther Weber 14. September 2008, 9:49

    Gigantisch. In der Natur kann man sich kaum vorstellen, wo solche Wassermassen herkommen. Und hier steckt eine Menge Aufwand dahinter. Denn ich nehme an, daß das Wasser ja auch wieder hochgepumpt werden muß.
    LG, Günther
  • michael mandt 18. August 2008, 19:19

    einfach nur gigantisch diese arbeit. klasse präsentiert.
    gruß zu hause.

    lg
    michael (mr.dell)
  • Peter Gerlach.. 16. August 2008, 19:46

    Da hat man sich ja was einfallen lassen.
    Ein tolles Foto gut aufgenommen.
    LG Peter
  • Horst Reuther 16. August 2008, 17:18

    Ulrike, jetzt weiß ich endlich wie dieser Wasserlauf heißt. Auch Dein Bild ist bedeutend besser geworden, als meins. Bei brütender Hitze waren wir damals in Erlebniswelt. Ein gelungenes Bild, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße, Horst
  • smk. 16. August 2008, 10:16

    Beeindruckende Darstellung - ich muss wohl wieder mal nach Gelsenkirchen...
    LG-Stefan