Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Kodak Tasche I

Kodak Taschen habe ich auch, diese ist vermutlich nach Kriegs Ware und definitiv aus Australien. Die Verarbeitung und Gestaltung sind beachtlich deswegen dieses Bild.

Kodak Tasche II
Kodak Tasche II
Peter-W

Kommentare 3

  • Leppo von Arenfels 8. September 2020, 15:10

    Was machst Du denn in Australien?
  • Engel Gerhard 29. August 2020, 10:01

    irgendwie schlägt mir meine Fantasie gleich in den Magen
    Australien, da hätte ich auch Bilder haben wollen, aber aus unbelichteten Filmen können keine Bilder kommen und ähnlich verpackt an die Adresse am Bondi Beach gelangen... Scheisse, es war 1981 und "Zeit heilt Wunden" kann ja schon stimmen aber wohl nicht alle.
    Doch Trauma Verarbeitung dauert und begleitet.
    Ein feines Sammelobjekt welches auch ich in meine Sammlung aufnehmen würde.
    Lieben Gruss Gerhard
  • Norbert Will 29. August 2020, 9:27

    Ein sehr schönes Zeitdokument !
    VG Norbert