Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 4

Barum 1997


Free Mitglied, Braunschweig

Kochstation

In den Behältern (oben) wurde die Zuckerlösung bei Wärmezufuhr und Unterdruck eingedampft, bis der Zucker auskristallisierte.

Kommentare 4

  • A.Soul- Lichtbildnerin 24. Mai 2007, 14:49

    schöner querschnitt ...klar wäre da einiges besser zu machen, aber da es analogscans sind und das objekt eh weg ist muß man es nehmen wie es ist.lg geli
  • Barum 1997 24. Mai 2007, 12:04

    Für Jochen: Die Anlage hat über fast 130 Jahre lang Rübensaft eingekocht.
    Für Uwe: Ich sehe das jetzt auch so, kann aber kein neues Foto machen, da am gleichen Ort eine Einfamilienhaussiedlung steht!
  • Uwe Wiesner 24. Mai 2007, 10:49

    Mit der Perspektive bin ich nicht so glücklich - hättest Du die Bäume nicht weglassen können, so, daß die Ruine als Solitär dasteht?
  • Jochen B. Schulz 24. Mai 2007, 9:50

    Schön passend Bild und Titel.
    (Was stand dann auf der Speisekarte?)

    Gruß JBS