Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 9

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Kochmöglichkeit

etwa um 50er oder 60er des vergangenen Jahrhunderts die Top-Möglichkeit zu kochen...
heute alles von Alno. Obi. Ikea... bäh wenn der Strom ausfiele

Kommentare 9

  • carolineg. 10. Juli 2012, 0:22

    :-)
    lg, caro
  • Fotogenchen 8. September 2011, 22:01

    der sieht ja noch top in Schuss aus, wurde wohl gut gepflegt,..
    ganz toll im maroden Gemäuer, s/w genau richtig
    lg Regina
    P.S der Fliesenleger hat aber arg geschlampt
  • Mattel 5. September 2011, 21:09

    So einen Ofen kenne ich noch ganz genau habe so ein Teil zu Hause stehen gehabt Gruß Mattel
  • klickbrett 4. September 2011, 11:35

    Großartig - sowohl das Motiv als auch die Aufnahme. Wirklich hervorragend. Lg, Danny
  • gre. 31. August 2011, 18:31

    steffen, das ist eine sehr schöne aufnahme.
    aber in den 50er gabs den nur noch sehr!!! selten.......
    :-))
    lg gre.
  • gerda schmid 30. August 2011, 23:14

    Gerade, weil es schwarz weiß ist, sieht das Foto so gut aus. Beinahe den gleichen Herd hatte meine Oma, mit dem Wasserschiff auf der linken Seite. LG Gerda
  • Christa Kramer 30. August 2011, 20:01

    Das wäre ein Ofen für Gerd oder der Sonja!!!! Die lieben solchen Luxus!
    Obwohl der Ofen nur in s/w abgelichtet ist, ist er ein toller Arbeitsherd!
    Liebe Grüße Christa
  • Thomas Leib 30. August 2011, 18:27

    ja, früher war auch eine
    schöne Zeit.
    Eine ganz tolle Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Sonja.A 30. August 2011, 17:26

    Steffen....daaaas sieht richtig toll aus, ganz und gar nach meinem Geschmack und dann noch in s/w...ganz große Klasse.....bin begeistert...
    Lg Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100