3.641 4

SheepOnMars


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Koala smiling

Canon EOS 500D 15-85 @ 61 | 1/60 | f5.6 | ISO 400

Kommentare 4

  • Giravaru 5. Januar 2011, 22:10

    schönes Foto und das schönste Motiv, Kritik:siehe D.Aebli und die Aufnahme ist nicht scharf
  • SheepOnMars 5. Januar 2011, 21:34

    Danke für die Blumen und den Tipp :) Werde ich mir merken fürs nächste Mal. Oder ich pack gleich einen mit nach Hause ;)
  • Piroska Baetz 5. Januar 2011, 21:07

    ein süßes tier
    lg. piri
  • Dominik Aebli 5. Januar 2011, 20:52

    Cooler Schnappschuss - aber irgendwie _zu_ zentriert! Du müsstest den Ast unten Links mehr auslaufen lassen, also mehr davon zeigen um die Höhe bzw. Perspektive besser wiedergeben zu können.

    Und lad doch mal mehr Bilder rauf.. hast eh noch einige, nicht ;O) ??

Informationen

Sektion
Views 3.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.0 mm
ISO 400