758 5

Marcel Sagert


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Koala

Ein Koala aus dem Duisburger Zoo

Kommentare 5

  • Lotta-Yvette 23. Januar 2013, 18:54

    Huhu... darauf bin ich jetzt aber schon ein bisschen neidisch; den hätte ich auch so gerne bei uns im Zoo (die bewegen sich so schön langsam und das macht das Zeichnen einfacher) :-)))
    Schön, dass man auch die "Kletterwerkzeuge" links noch sieht...
    LG Yvette
  • Zarafa 23. Januar 2013, 18:49

    Ein knuffiges " Kerlchen"!! Gut gezeigt! LG DORIS
  • † Bernhard Buchholz 22. Januar 2013, 18:32

    Super tolles Foto von dem kleinen Koala klasse wie du den hier zeigst sehr schön

    Gruß Bernhard
  • Heike E. Müller 22. Januar 2013, 17:37

    Hallo Marcel, Du hast ja ganz viele tolle Aufnahmen. Werde mich noch nach und nach damit beschäftigen. So ganz spontan gefällt mit der Koalabär am besten - wahrscheinlich weil mein Sohn Carsten-Daniel in Sydney lebt und er mir gerade so einen aus Plüsch geschickt hat... ;-))

    Den Koala hast Du wunderbar abgelichtet.

    Lieben Gruß, HEIKE
  • Henry Nees 19. Oktober 2012, 18:47

    Ein schönes Portrait von diesem kleinen Australier. Der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG Henry

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 3200