11.226 83

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Koala Bärchen

Die beiden Koala-Männchen Mikey und Milo kamen Anfang Februar 2018 aus dem Australian Reptile Park nach Zürich. Mikey starb am 13. Dezember des vergangenen Jahres an den Folgen eines Retroviren-Ausbruchs.vor 4 Tagen ist ein zweiter
Koala verstorben im Zoo Zürich.
Ob einer der süssen kleinen hier auf dem Bild ist weiss ich jetzt nicht. Aber das ist ein grosser Verlust. Es war eine Sensation, dass der Zürcher Zoo diese Tiere hatte. Erst im Oktober 2018 wurden sie der Öffentlichkeit vorgestellt, ich machte das Bild am 9.11. 2018. Die möchte man gerne in der Natur erleben, wenn man sie anschaut, ist man gleich verliebt.

Kommentare 83

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten