2.280 10

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Ko Samui

Traumbucht, gesehen am Angthong National Marine Park.
Thailand 1993.
Scan vom Dia!

Kommentare 10

  • Benita Sittner 6. März 2016, 22:16

    ....ein Inseltraum.... und Du warst auch schon dort...
    VLG Benita
  • FunX 10. Februar 2009, 19:36

    Da wär ich auch gern mal.
    Ein Traumfoto mit den Türkistönen im Meer!
    Das Wasser scheint lupenrein zu sein.
    +++++
    LG
    FunX
  • Thomas Brüning 28. Dezember 2008, 19:04

    Eine wunderbare Ausgrabung! Die Farben der Tropen, eine Meereslandschaft par excellence! Als Marine Park besteht auch noch Hoffnung dasss die Ang Thong Inseln noch länger so bleiben. Zum Schwelgen!
    Klein aber fein!
    Klein aber fein!
    Thomas Brüning

    LG Thomas
  • sommerwind 28. Dezember 2008, 18:43

    Ohhh - der Werner hat ein Foto hervorgezaubert - aus seinem Fundus - was mein Herz erfreuen kann. Ich liebe die Sonne, die Wärme, Palmen und das Meer vor allem!!!!
    Eine Traumbucht mit diesem türkisblauen Wasser und dem weißen Sand ..... schwärm und mich unter eine Palme legend ... Oder gehe ich doch lieber schnorcheln? Ja - werde ich! LG sommerwind durch die Wipfel säuselnd und das Wasser aufkräuselnd :-)
  • Gewitterwolke 28. Dezember 2008, 15:18

    Traumhaft diese Bucht. Irgendwann will ich da auch mal hin.
    LG Marion
  • Herbert Rulf 28. Dezember 2008, 13:46

    Mensch Werner, du weckst ja wieder mal Sehnsüchte !!! Ein Urlaubstraum. Und gerade hat Thai Airways den Flugpreis für Januar und Februar auf 588 € gesenkt, Tax und Gebühren, alles incl.

    LG, Herbert
  • Andreas Buenz 28. Dezember 2008, 12:17

    Wow das ist ja traumhaft schön..
    LG
    Andreas
  • Holger Hendricks 28. Dezember 2008, 11:53

    auf und davon
    (:-))))
    siehts da noch so aus?

    +++++
    gruß
    holger
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Dezember 2008, 9:38

    Was für ein traumhafter Blick++++
  • Marco Pagel 28. Dezember 2008, 8:04

    Das ginge so als Reisebüroposter durch :-)

    grMP