Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.176 13

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Ko Nangyuan

Insel vor Ko Tao, Thailand, Maerz 2004
-----------------------------------------------

Ko Nangyuan (2)
Ko Nangyuan (2)
Mirko Tikalsky

Kommentare 13

  • Davide Bergonzini 2. August 2008, 9:02

    Complimenti dei colori
  • Stefan Ha. 14. November 2006, 22:03

    Ein traumhaft schönes Fleckchen, ein Bild mit Fernwehgarantie.

    Gruß Stefan
  • Sulze S. 24. Oktober 2005, 21:18

    Ja genau das Inselchen kenn ich doch, herrliches Fleckschen und dann das Essen bei Tanja und Lee im Balcony-Cafe.
    ...Fernweh... ahhh !!

    gruss Thorsten
  • Torsten ohne H 23. Februar 2005, 17:51

    Ko Nangyuan! Habe mich mal intensiv für die Region um Ko Tao interessiert, ist aber schon ca. 4 Jahre her. Stimmt es, dass man auf der hinteren, größeren Insel als Tourist wohnen kann?
    Gruß, Torsten
  • Joachim Schneider 30. Oktober 2004, 12:37

    Hallo Mirko,
    schön zu sehen, daß die hintere Sandbank sich wieder einigermaßen erholt hat (oder haben die Thailänder ein wenig nachgeholfen?).

    Die Schäden am Riff vom Taifun 1997 weden wohl noch eine Weile zu sehen sein.

    Gruß
    Joachim
  • Ellen Bx 16. Oktober 2004, 10:50

    Das ist wirklich wunderschön. Leider haben wir es auch dieses Jahr nicht bis dort geschafft. Irgendwann vielleicht...
    lg, ellen
  • Northern Lights 14. Oktober 2004, 17:50

    Postkarte!
    @Sven: war dort tauchen, alles kaputt, sehr enttäuschend!
  • Mirko Tikalsky 14. Oktober 2004, 12:02

    @all: danke für eure netten anmerkungen.
    @rüdiger: ja, die insel besteht aus 2 hügeln, die durch eben diesen sandstrand miteinander verbunden sind. soweit ich weiß ist der "verbindungsweg" also immer trockenen fusses zu begehen.

    viele grüsse
    mirko
  • Michael Gillich 13. Oktober 2004, 21:54

    Schöner Ort - gut photografiert!
    lg MIKE
  • Rüdiger Kautz 13. Oktober 2004, 20:07

    Eine schöne Aufnahme - ist der Verbindungsweg zur Insel immer trocken begehbar?
    Gruß Rüdiger
  • Egon Pirker 13. Oktober 2004, 17:14

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Donat Nussbaumer 13. Oktober 2004, 16:23

    Sehr schoen will auch gleich dorthin fahren,aber ich sitzt wieder einmal im Nebel:(
    Gruss Donat
  • Sven Wilde 13. Oktober 2004, 15:58

    Eines der schönsten Schnorchelreviere, welches ich auf der Welt je gesehen habe!
    Schöne Aufnahme des typischen Verbindungsstrandes :-)
    lg
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz