Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 15

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Knutschkugel

Pippin liebt seine Heizungshängematte auch bei ausgeschalteter Heizung.
Muss ja echt gemütlich sein :)

Luftaufnahme vom 27.05.2007
PowerShot S2 IS
Mal ne Pause vom ewigen Falter in Grün *g*

Kommentare 15

  • Marina Nitzsche 25. Mai 2011, 8:26

    Das könnte man wirklich denken bei der Ähnlichkeit. Schöne Aufnahme von dir und vielen Dank für die AM zu meinem Foto

    LG Marina
  • Petra Z 4. September 2007, 20:32

    So verdreht können auch nur Katzen noch anmutig wirken und ganz "nebenbei" eine Wohnung in ein gemütliches Heim verwandeln...;-)
    So ein Teil wollte ich für meine "Fellmonster" auch schon mal kaufen... fürchte nur, meine egenwilligen Herren werden es mit Nichtbeachtung strafen..!?!
    LG
    Petra
  • Meina Giese 7. Juli 2007, 16:56

    Sooo zufrieden sieht Katerchen aus!
    Eine tolle Aufnahme!
    L.G. meina
  • MarlenD. 4. Juli 2007, 22:30

    Och, deine Falter lieb ich doch so.
    Aber Pippin ist auch mal ein Foto wert, der Titel ist spitzenmäßig und die Position probier ich auch mal aus.
    Marlen
  • Beate M. B. 4. Juli 2007, 21:37

    Cool. Ich habe so ein Ding gekauft, und meine geht da nicht drauf. Lieber liegt sie auf den Rippen des Heizkörpers.
    Entspannung pur ist angesagt, dass sieht man ihm auch an. Tolle Luftaufnahme!
    LG Beate
  • Dieter Bachmann 4. Juli 2007, 20:20

    Ein vorzüglich treffender Titel. Top Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Petra Sommerlad 4. Juli 2007, 19:49

    Schnuffelig!! Ich will auch so eine Hängematte!!!! LGPetra
  • Daniela Boehm 4. Juli 2007, 16:35

    Wahnsinnig süss... einfach super...LG Daniela
  • Makroknipser 4. Juli 2007, 14:41

    Hi Renate ,
    der Brüller...und das soll bequem sein.Unsereins wäre danach toal verdreht :-))Auf jedenfall geht es ihm gut und er fühlt sich wohl.
    Gruß
    Hans
  • Carla Riedel 4. Juli 2007, 10:16

    Ich wundere mich immer wieder in welchen Stellungen sie schlafen können, schönes Bild.
    LG Carla
  • Charly 4. Juli 2007, 8:52

    Wie der wieder da liegt! Köstlich! Man möchte es ihm
    gleichtun und den ganzen Tag verschlafen. Ein ganz
    bezauberndes und sehr gutes Foto meines Lieblings.
    LG charly
  • Marion Kühnel 4. Juli 2007, 8:46

    ...Pipin als Katzenknäul...)))super Kater und lustiges Bild...glg mk
  • Günter Stoussavljewitsch 4. Juli 2007, 8:44

    Besser kann er seine Zufriedenheit kaum Ausdrücken.
    Das kann ich aus seiner Körperhaltung nicht anders
    deuten.
    Sehr schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • regineheuser 4. Juli 2007, 8:44

    Toller Schnappschuß!!!
    Sieht total süß aus :o)

    LG
    Regi
  • Jo Kurz 4. Juli 2007, 8:39

    ....er wirkt jedenfalls äusserst zufrieden ;-)
    gruss jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz