Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Knutschkugel

Morgen scheint es wieder ein Regentag zu werden,...somit gern ein paar sommerliche Gedanken.
Der kugelige Geselle (Feldlerche) wahr sehr entspannt und wir wurden Freunde.:-)
Sie sind leider immer seltener anzutreffen.

Ich danke Dir Doro ( dorographie ) und freue mich.

Kommentare 223

  • ayla77 23. April 2022, 20:44

    Hihi, der sieht ja lustig aus! Lg, Bettina
  • Sven Ziegler 13. April 2022, 21:16

    Der Hammer , dass muss man erstmal hinbekommen ohne das der Vogel nach oben flattert und sein Liedchen singt. ...Einfach nur toll , besonders die Pose ist ein Hingucker .  LG
  • Gabi Jaeger 4. April 2022, 20:11

    Der ist ja süüüß! :-)
    Lieb Grüße
    Gabi
  • Elke Künne 29. März 2022, 14:58

    Der perfekte Titel für dieses niedliche Federknäuel :)) – klasse, von mir kriegste jedenfalls mindestens 5 Sternchen dafür!
    LG ELke
  • Ingrid und Gunter 28. März 2022, 11:07

    Farben, Freistellung und Schärfe sind ausgezeichnet. In jeder Hinsicht eine gelungene Aufnahme.

    LG Ingrid & Gunter
  • Weinstein 20. März 2022, 21:29

    Leider.. Voting verpasst.. dabei ist das so ein hervorragendes.. berührendes Foto von der kleinen Feldlerche.. bin untröstlich.. doch jetzt geniesse ich es umsomehr.. schaue es mir schon länger an.. bin total beeindruckt.. von mir ..100 Punkte.. und einen Stern.. vielleicht kannst du damit auch etwas anfangen, lieber Jörg..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Eva Loth 14. März 2022, 16:23

    das ist ein genialer Schnappschuss, so süß  ....LG Eva
  • korb.kerstin 25. Februar 2022, 18:24

    Der Tittel passt super, zu dieser schönen Aufnahme! LG Kerstin
  • Quentin Wolfi 21. Februar 2022, 17:54

    zauberhaft dein Struwwelchen
  • Tante Mizzi 21. Februar 2022, 3:02

    Eine sehr schöne Aufnahme von der durchwehten Feldlerche !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Max und Marina-Naturfoto 20. Februar 2022, 15:41

    Richtig cool präsentiert sich die Feldlerche mit ihrem aufgeplusterten Gefieder.
    Erinnert schon ein wenig an Kampfläufer.
    Du hast die Lerche sehr schön ins Bild gesetzt. Aus einer starken Perspektive auf Augenhöhe. BQ und Gestaltung sind absolut top- Bravo Jörg.
    LG Max und Marina
  • Jackie.S 14. Februar 2022, 18:42

    schade . . ich hätte euch den Stern gegönnt!
    lg jackie
  • dorographie 14. Februar 2022, 9:11

    schade....das Bild hätte das Sternchen verdient. Glück und Neid...beides spielt hat mit.
    Liebe Grüsse, Doro
  • marie kramer 13. Februar 2022, 18:32

    Völliges Unverständnis, warum dieses Foto keinen Stern erhalten hat. Die vielen anonymen Voter haben wohl „Tomaten auf den Augen“. Na, ja, so wichtig ist dieses „Sternchen“ nun auch nicht.
  • Frank Lange 13. Februar 2022, 18:31

    Süßer Wollknäuel!

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 235.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800