Zurück zur Liste
Knutschen im Schnee - Winter in Münster 2021

Knutschen im Schnee - Winter in Münster 2021

28.755 45

Matteo70


Premium (World), Münster

Knutschen im Schnee - Winter in Münster 2021

Auch heute am 9.2.2021 ein Foto von mir aus dem tiefverschneiten Münster.
Die Temperaturen sind inzwischen weiter in den Keller gesaust, nachts Minus 14 Gard, tags kletterte das Thermometer auf gerademal -7 Grad.
Was tun gegen die Kälte?? Warm anziehen...Und die armen Autos?? Sie stehen auf der straße bei eisigen Temperaturen und werden von allen Seiten mit Schnee zugeweht...Schneeräumfahrzeuge tun ihr übriges zu den gefallenen Schneemassen auf dem Kühler und dem Dach...Hier haben sich zwei gefunden die wohl eher ans Kuscheln denken...Sie stehen dicht Nase an Nase, als ob sich gelich küssen wollten...??
Die Sonne macht es wohl möglich....

Ein weiteres zufälliges aber amüsantes Arrangement, welches mir auf dem Heimweg zu Fuß vom Dienst en passant ins Auge sprang und ich mit meiner wieder begleitenden Lumix G1 auf den Chip bannen muß

Kommentare 45