Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 5

Martin Malewski


Free Mitglied, mettmann

Knutsch!

ISO 200 . 1/160 . f9 . 200mm

Zoo Nbg

Kommentare 5

  • Jens Neudorfer 24. Mai 2007, 18:50

    Gefallen mir auch, die 2 Giraffen, auch der Colourkey und Bildschnitt kommt gut. Wenn sie auch etwas nostalgisch sind, schließlich waren wir da letztes Jahr auf Fototour im Tiergarten. Wärst Du nicht so sportschaugeil gewesen, hättest jetzt ne schicke Libelle uploaden können... :-p

    Freu mich auf die Fototour jenseits des Weißworschdäquators, Grüße aus München,
    Jens
    schlabber o.T.
    schlabber o.T.
    Jens Neudorfer
  • Michael Dachwald 23. Mai 2007, 9:08

    tolles bild und sehr gut freigestellt.
    wirkt echt klasse.
    nur finde ich dass der rahmen ein bisschen zu sehr das bild beschneidet.
    lg michael
  • Jochen Groh 22. Mai 2007, 21:48

    Japp... sehr schöner natürlicher Rahmen, den die Giraffen da bilden.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jochen
    Kopflos...
    Kopflos...
    Jochen Groh
  • Nadja Neudorfer 22. Mai 2007, 18:13

    Interessante Position der Giraffen. Natürlich auch in nem tollen Moment erwischt. Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass es meine Lieblingstiere sind, kannst du dir denken, das ich es toll finde ;) Lg Nadja
  • Stelanie Menzhorn 22. Mai 2007, 18:11

    Oii!
    Wie putzig! Interessant finde ich auch der Schnitt - ein Giraffenrahmen!
    LG Melanie