Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Knutsch eines Elches

Knutsch eines Elches

697 5

Robert Neumann


Free Mitglied, berlin

Knutsch eines Elches

Sony Dsc P71
Schweden- Elchfarm- trauriges Beispiel eines Treffens

Kommentare 5

  • Robert Neumann 28. April 2003, 16:47

    Wie ich sehe hat mal wieder keiner die Intention, wieso ich dieses Bild hier hochlade, verstanden. Danke! Das bestätigt nur meinen Eindruck von unserer Gesellschaft.
    Natürlich ist das nachgebildet und soll als Wahrnung dort gelten. Sie machen daraus keinen Profit!
    Meine fotografische Fähigkeit wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.

    Naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass vielleicht doch noch ne brauchbare Anmerkung kommt.

    mfg Robert
  • Ricola H 28. April 2003, 8:22

    Klare Antwort, der Elch trägt die Schuld. Soll er doch mal nachdenken bevor er auf unsere Straßen geht. Ich finde das ist schon ein Grund die blöden Elche endlich auszurotten, braucht eh kein Mensch!
    Ricola!
  • Venja-Art 27. April 2003, 22:26

    da kann ich mich Kristian nur anschließen....
    Von daher kann ich auch nichts zum Foto sagen, denn sowas find ich ziemlich geschmacklos
    SORRY
  • A Füßmann 27. April 2003, 22:05

    *g*

    Find ich lustig!!

    Aber für jeden dem sowas ähnliches sowas schon mal passiert ist, wahrscheinlich net!
  • Kafka Tamura 27. April 2003, 22:02

    wer kommt denn auf so´ne scheisse, sorry, aber das ist echt zu makaber. jetzt sag nicht, dass dieser park daraus auch noch profit schlägt?!

    LG, Kristian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz