Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Knut ? Wer ist denn Knut ?

Knut ? Wer ist denn Knut ?

1.164 9

Knut ? Wer ist denn Knut ?

Ne Extrarubrik für Knut ? Was für ein Streß für einen kleinen Eisbär jeden Tag so im Rampenlicht zu stehen. Da hat es dieser Eisbär doch wesentlich ruhiger. Zoo am Meer, Bremerhaven.
Unbearbeitet bis auf Schnitt, freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 9

  • Barbara Neider 2. Juli 2007, 5:16

    rechts sind die Felsen ein bisschen hell, da geb ich Rosalie recht, aber das Hauptmotiv Eisbär ist einwandfrei belichtet. Man könnte höchstens noch ein bisschen zuschneiden, dann fällt die Überbelichtung in den Papierkorb...
    entspanntes Bild, mir gefällts
    LG Barbara
  • Jan de Luca 28. Juni 2007, 19:41

    genau, groß und entspannt, was für ein rummel um den keinen gemacht wird! an mir ist viel mehr dran!
    danke für deine Anmerkung.
    lg jan de luca

    klein und erschöpft ( Knut )
    klein und erschöpft ( Knut )
    Jan de Luca
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 17:41

    ach sooo.... gibt es da keine filter zum draufsetzen.
  • Sven D.² 16. Juni 2007, 17:25

    Ich fotografiere ja meist nur mit Automatikmodus, und spiele etwas an der Belichtung rum. Habe ja nur ne kompakte kamera.
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 16:15

    @sven... mittagszeit - je nach jahreszeit - zu starke sonneneinstrahlungen. ich nehme da fast immer einen uva-/ pol- / oder manchmal sogar graufilter. aber ein uva-filter ist schon sehr hilfreich (für gegenlicht: uva-/oder polfilter).
    sollte ich betreff filter etwas verdreht haben.... darf man mich korrigieren.....
    lg rosalie
  • Sven D.² 16. Juni 2007, 16:11

    Bild muß so gegen 15 Uhr entstanden sein ca.

    Also eher Nachmittagspause :-)

    LG Sven
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 15:27

    der hat es im gegensatz zum kleinen knut wirklich friedlich und schön.... so möchte ich mein leben auch haben.... nur träumt man nicht immer von dem was man nicht hat und wenn man es hat.... wieder umgekehrt....
    was mir an diesem bild total gefällt, ist die bildeinteilung. tolles bild !
    (um welche uhrzeit hast du das bild gemacht? gegen mittag, über die mittagszeit oder kurz danach?)
    lg rosalie
  • towo71 2. Juni 2007, 14:52

    Mein Haus, mein Auto und hier meine Sommerresidenz!
    Schönes Bild.
    Die Szene hast Du sehr gut eingefangen.

    Torsten
  • dsh 28. Mai 2007, 10:50

    Schöne Aufnahme!
    Der scheint sich ja richtig wohl zu fühlen.
    LG Danie