Zurück zur Liste
Knut und sein Pfleger 2

Knut und sein Pfleger 2

1.328 28

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Knut und sein Pfleger 2

Noch ein kleiner Nachschlag für Interessierte mit einem weiteren Bild aus dem Fotohome

Knut und sein Pfleger
Knut und sein Pfleger
Lutz-Henrik Basch
.-----------------------------------------------------
Hiermit verabschiede ich mich bis Ende nächster Woche, um einige Tage in einer interessanten Stadt zu verbringen siehe
Eine Gondelfahrt ist auch........
Eine Gondelfahrt ist auch........
Lutz-Henrik Basch
.
Bis dahin werdet Ihr auch keine Anmerkungen von mir bekommen können.

Kommentare 28

  • Silky Sun 2. Mai 2007, 14:14

    sehr süß.
    Der Pfleger hat aber auch Glück mit seinem Knut
  • Michael . Schulte 22. April 2007, 22:28

    Das ist wirklich ein Doppelportrait der besonderen Art. Ungeachtet des Hypes um den kleinen Bär und des Andrangs, mit dem Du sicher hast kämpfen müssen, ist Dir hier wirklich ein ganz hervorragendes Foto geglückt.
    Viel Spaß in Venedig und komm' heil wieder!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Karla Riedmiller 22. April 2007, 15:50

    einen superschönen Aufenthalt wünsche ich Dir und freue mich auf Deine Fotos! Komm heil zurück..
    lG Karla
  • Jürgen Evert 21. April 2007, 22:16

    Na, bist du auch der Knutomanie verfallen? naja als Berliner ja wohl ein Muss. Schöne Szene!
    Gruß Jürgen
  • Moon Night 21. April 2007, 21:46

    beide habe ich schon im fernsehen bewundern können...und du warst vor ort:-)
    eine schöne aufnahme.
    lg moon
  • Bernd Passauer 21. April 2007, 20:02

    Ja, diese Aufnahme in seiner Art, haben wir die letzten Wochen oft in der Presse gesehen.
    Aber du hast bei diesem Motiv ja einen Heimvorteil ...
    LG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 21. April 2007, 13:52

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank möchte ich noch sagen für die vielen netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    Nun freue ich mich auf einen Venedig-Besuch und hoffe sehr, auch einige brauchbare Bilder hier vorstellen zu können.
    Herzl. Grüße bis dahin
    Lutz
  • Roland Scheibner 21. April 2007, 13:26

    Klasse getroffen hast Du den Berliner Superstar.
    Wünsche Dir schöne Tage, gutes Licht und allzeit geladene Akkus in Venedig.
    Gruß
    Roland
  • Gabi Rupp 21. April 2007, 11:24

    da hat einer aber ne rote rübe, und der eisbär ist es nicht. süsser knuffel der knut
  • Ulrike Sturmhoevel 20. April 2007, 23:39

    Einen sehr liebevollen Moment hast du hier eingefangen. Das gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Gruß Ulrike
  • FamSchmidt-Streeck 20. April 2007, 21:46

    Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Motive, schönes Licht und komm gut wieder.
    HG Manfred
  • Winfried Mossa 20. April 2007, 21:16

    Hallo Lutz,
    die Beiden hast Du perfekt erwischt und wie immer in
    exzellenter Qualität.
    Für Deinen Aufenthalt in Venedig wünsche ich Dir tolle
    Motive und immer perfektes Licht.
    Bis in einer Woche, mach’s gut und erhol’ Dich.
    LG Winfried
  • ...Evelyn... 20. April 2007, 19:13

    Endlich sehe ich ihn mal fast "live" und nicht nur aus dem Fernsehen und der Zeitung. Prima hast Du das hinbekommen. Und auf die nächsten Bilder bin ich dann auch schon gespannt aus Deinem Urlaub. LG Evelyn
  • Fritzla 20. April 2007, 18:44

    Süß ist er und noch ungefährlich.
    Der Knut, wenn er älter ist und ausgewachsen, soll er ja mal total verhaltensgestört sein, schrieben Tierpsychologen. Egal, Lutz, wir hoffen das Beste.
    Jedenfalls hast Du ein supersüßes Foto geschossen.
    LG Fritzl
  • R.Sliwi 20. April 2007, 17:58

    du hast dich also auch in der Schlange gestellt um ein Blick zu erhaschen, ist dir auch gut gelungen.
    Gruß Reiner