Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

847 7

DBS85


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark / Hirnsdorf

Kommentare 7

  • Matthias Redmer 14. Februar 2011, 10:03

    Hallo Daniel, solche Motive mag ich immer sehr! Ich bin aber auch der Meinung, dass das Bild wie schon erwähnt, eine Spur mehr Kontrast vertragen könnte!
    LG Matthias
  • Lucy F. 7. Februar 2011, 10:32

    Schön präsentiert, das Häuschen. Hat bestimmt auch ein interessantes Innenleben.
    Ich finde den Kontrast ok. Er läßt das Bild natürlich wirken.
    LG Lucy F.
  • Omar Wolocha 30. Januar 2011, 11:52

    ...hast auch die Hex kennengelernt? ;-))


    ein bisserl mehr Kontrast wäre hier gut, meine Meinung,
    lg Omar
  • Karla M.B. 30. Januar 2011, 11:45

    Jo, die Bäume stehen gerade, also ist das Häuschen schief...
    Ist ein Knusperhäuschen nach meinem Geschmack...und die Tür steht auch offen... ;o))
    LG Karla
  • Putty 25. Januar 2011, 19:47

    Es wirkt ein bißchen vernachlässigt, dein Knusperhäuschen. Hier mal meins aus der Weihnachtszeit als Vorlage ;O))
    LG Putty
  • Traude Stolz 24. Januar 2011, 10:01

    An den Baumstämmen seh ich, daß die Bruchbude schief ist, nicht dein Bild...
    Ist das dein neues Heim?
    :-))))))))
    Lg Traude
  • fred 1199 24. Januar 2011, 9:05

    und wer hat meine pfefferkuchen abgeknabbert?
    hättest es noch etwas ausrichten sollen
    lg gerd

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 48
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200