Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.049 13

Mario- Roman Lambrecht


Free Mitglied, Hamburg / Norderstedt

knuffi ist sauer

die blöde katze hat mir gestern fast mein auge ausgekratzt als wir unsere katzen auseinandergehalten haben.. die sind fast drei jahre zusammen in einer wohnung und gestern waren die drauf als wär mord und totschlag angesagt... hab aber glück gehabt das 1. die krallen gerade geschnitten worden sind und 2. das sie mich "nur" ca 5 mm vom auge entfernt erwischt hat. direkt zwischen augenhöhle und nasenbein. das hat geblutet.... puuh aber ... fotograf ist man trotzdem ;-)

Kommentare 13

  • R. Thomas 22. Dezember 2005, 12:01

    süß *g+
  • Tiffy Soso 14. September 2005, 10:36

    Knuffi ist echt übel!!
    Geiles Bild...leider sind meine 2 nie so....die sind imma nur schmusi schmusi und schnurri schnurri!
  • FR u. NM 28. August 2005, 21:07

    Puh, böse Katze, sehr böse... Bei unseren zwei fliegen zwar auch die Fetzen, aber so was sieht man selten...
    LG Frank
  • Moni Walkenhorst 28. August 2005, 20:46



    Tja, manchmal muss man für solche Aufnahmen hoch pokern. Ich hatte da mehr Glück. Aber, by the way: Ihr schneidet Euren Tigern die Krallen????? Very strange!

    lg, Moni
  • Charlotta S. 28. August 2005, 20:22

    Also, ... da fehlen mir die worte!!! ein so hasserfülltes und feindliches Katzengesicht hab ich ja noch nie gesehen!!!!
    Absolute Hochachtung, der kleine Kratzer (;P)... nimm es als Berufsrisiko ;D
    LG, Charlotta
  • Oliver E. 28. August 2005, 18:45

    Der körperliche Einsatz hat sich gelohnt - tolle Foto mit beeindruckender Schärfe!

    LG Olli
  • Cat Walk 28. August 2005, 15:40

    Das Foto ist beeindruckend. Echt.
    Was Katzenkämpfe anbelangt, da halte ich mich lieber raus. Oder Superriesenwasserspritze.....und einen einfach rausscheuchen. Die Sache mit dem Auge: ist mir auch schon passiert.....allerdings beim Spiel, aus Versehen, ging gerade noch mal gut.
    Und ja, ich schneide Lissy jetzt auch die Krallen, sie sind auch Wohnungskatzen, und die werden da tatsächlich heftiger. Ist gar nix dabei, wenn man es kann.
    LG Renate
  • Trissa 28. August 2005, 14:50

    Tja, Katzen halt, weiß man nie was in ihrem Kopf vorgeht. Aber super eingefangen!
  • Mario- Roman Lambrecht 28. August 2005, 14:23

    und das war der makker mit dem sie ärger hatte

  • Mario- Roman Lambrecht 28. August 2005, 14:19

    ja klar.. sind hauskatzen.. die können die nicht so abwetzen hier trotz kratzbaum ect. und dann gehen sie in richtung tapeten. ich bin darüber sehr glücklich.. .wären die krallenenden nicht stumpf gewesen wär das wohl ein aufenthalt im krankenhaus gewesen. ich lad mal kurz das foto von ihrem "kerl" hoch. jetzt verstehen sie sich wieder.. weiß gott was gestern los war. wir mussten die beiden aussperren gestern voneinander.
  • Gudrun Hunger 28. August 2005, 14:18

    Eine tolle Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ingrid Sihler 28. August 2005, 14:16

    da hast du dir ja ein reizendes Raubtier
    zugelegt, aber Spaß beiseite, das hätte
    wirklich böse enden können, Glück gehabt,
    abgesehen davon, die Aufnahme ist super

    lg
    Ingrid
  • I Anna I I R I 28. August 2005, 14:15

    das sieht ja gefährlich aus. klasse getroffen.
    schönen sonntag, anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten