Zurück zur Liste
Knuddelgrüße aus Lübeck ...

Knuddelgrüße aus Lübeck ...

1.516 13

Alphons Bär


kostenloses Benutzerkonto, 'm großen Discounter zweier Brüder

Knuddelgrüße aus Lübeck ...

... nach langem Quengeln durfte ich heute wieder in den Rucksack und -zack- auf's Fahrrad mit Mama.

Still und heimlich habe ich die Kamera mit eingepackt und -voila- Mama hat sich breitschlagen lassen, ein Photo von mir zu machen ... hihi.

Ich sitze seitlich vom Radisson-Hotel und hinter mir ist die schöne gotische Marienkirche (und WASSER).

Mein Blick geht in Richtung MuK - da war nämlich Bikertreffen oder so mit lauter Remmi-Demmi-Musik ... *willaucheinmotorrad*


Fühlt euch geknuddelt und gedrückt, Alphons.

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • BiankaB. 15. März 2008, 10:08

    Na du bist ja ein ganz süüüüßer.

    Grüße aus Chemnitz *wink*

    LG B.
  • Die kleinen Bären 14. März 2008, 22:43

    Hach .. dass ne Woche immer so lange dauert .. wann gibt's denn endlich wieder ein neues Bild???? *rechne rechne rechne* Hoffentlich ist das dann ein Bild von dem Marzipan-Café *träum*
  • wmab 14. März 2008, 21:55

    ..wunderschönes Motiv.
    Vielen Dank für Deine Knuddelgrüße aus Lübeck.
    LG werner
  • Karl Kühn 13. März 2008, 20:47

    Hallo Alphons Bär,
    das war ganz pfiffig , die Kamera einzupacken und sie zu überreden, dass sie von dir ein schönes Foto in der alten Hansestadt zu machen.
    Ich hoffe, dass ich noch mehr von dir sehen werde.
    LG Karl
  • Marcel 84 10. März 2008, 22:23

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Dürfen Bären denn überhaupt Motorrad fahren ? *g*
    LG Marcel
  • Nadine Haas 10. März 2008, 19:40

    Och, hast du uns den Marzipan mitgebracht?
  • Dirch 10. März 2008, 18:44

    Da hast Du Dir ja einen richtig schönen Tag gemacht... :-)
  • Alphons Bär 10. März 2008, 16:00

    @wilden 14 *kicher* :
    ja-ha ... ich wohne doch jetzt in der Stadt, aus der das weltberühmte Niederegger Marzipan herkommt ... *mjammi* da gibt's n riesen Café voll mit Kuchen und Marzipan und anderen Leckereien *überdietraveschiel* *hindenk*
    höhöhöhö ....
    gruß, alphons
  • Die kleinen Bären 9. März 2008, 22:34

    Wir lesen wohl nicht richtig??? Marzipancafé??? JETZT läuft uns auch das Wasser im Munde zusammen ...
  • Elbebaeren 9. März 2008, 18:13

    viele grüsse in die nachbarschaft.

    und entführe doch deine mama beim nächsten mal ins marzipancafe.
    sehr lecker! *wasserimmundzusammenlauf*

    lg lübbi
  • Schwarzmalerei 9. März 2008, 9:37

    Hi Alphons,
    und hast Du auch in Lübeck gleichmal genügend Marzipan gefuttert? ;-)
  • Die kleinen Bären 8. März 2008, 20:47

    *dich vor Freude knuddel und drück*

    Au jaaaaaaaa ... wir wollen auch mit aufs Motorrad *hüüüüpf hüpppffffff quengeeeeeel spring* ...

    Klasse - endlich lernen wir mal Lübeck kennen .. du musst uns noch ganz ganz viel zeigen, Alphons!
  • diekleineBilderWelt 8. März 2008, 20:31

    Liebe Grüsse aus dem Lipperland an dich und schön wieder etwas von dir zu sehen.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner Guckste hier ...
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz