Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.079 16

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Knuddelaffen

Letzten Sommer in der Wilhelma in Stuttgart boten die Affen diesen Anblick. Mein Schatz und ich haben eine ganze Weile vor diesem Affengehege zugebracht. Als dann ein Affe sich hinter den anderen setzte und diesen dann auch noch umarmte waren wir beide total begeistert. Ich war schon so manchesmal hier, aber noch nie habe ich die Affen so gesehen....
Fotografiert habe ich mit einer Pentax SF7 und einem 300mm Teleobjektiv.

Kommentare 16

  • Heribert Stahl 27. Februar 2003, 16:48

    Das knuddelige Motiv ist gut ins Bild gesetzt.
    Es fehlt aber leider die Schaerfe und die ueberbelichteten Stellen sind sehr krass.
    Ich wuerde es unten ein wenig und rechts stark (bis zu Nackenansatz) beschneiden. Das nimmt dem Bild den zu starken Kontrast und macht es intimer und somit dem Motiv angemessener ;-)
    Insgesamt CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Dirk Nicolai 27. Februar 2003, 16:48

    süß!!
  • Rainer Titan 27. Februar 2003, 16:48

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Ralf E. Ulrich 27. Februar 2003, 16:48

    Schönes Motiv, aber ausgerechnet der Schwanz sollte nicht ausgefressen sein. Skip.
  • Dirk Specht 27. Februar 2003, 16:48

    Siehe oben. contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. Februar 2003, 16:48

    Contra
  • Andreas Hurni 27. Februar 2003, 16:48

    nett, aber nicht mein fall
  • Mats Vanselow 27. Februar 2003, 16:48

    Nettes Motiv. Aber das war es auch dann... Viel zu unscharf..
    CONTRA
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2003, 16:48

    Contra, das Bild ist gut. Aber weist einige Mängel auf. Positiv sind Motiv und Farbe. Die Schärfe und die Belichtung überzeugen nicht.
  • Barbara Langer 27. Februar 2003, 16:48

    skip...
  • MI M 27. Februar 2003, 16:47

    Ähem, sorry, aber ich finde es nicht besonders aussergewöhnlich, ausserdem ist es ein bisserle unscharf...

    CONTRA

    Gruß
    MIM
  • Indina B. 27. Februar 2003, 16:47

    Klar, das Motiv ist sehr nett - aber fototechnisch finde ich das Bild nicht galeriereif. Der Rücken ist überstrahlt, und mich stört auch der Grünstich.
  • Monika Bernauer 5. Februar 2003, 6:26

    Erst mal vielen Dank an alle für eure Kommentare *freu*

    @Eva: Ja, mich ärgert es auch ein wenig, daß der Rücken des rechten Affen zuviel Sonne abbekommen hat, aber trotzdem begeistert mich das Bild immer wieder aufs neue... :-)
  • Jörg Klasen 4. Februar 2003, 19:44

    Gut getroffen, gefällt!
    mfg Jörg
  • Günter Redlinger 4. Februar 2003, 11:21

    Absolut süße Pose dieser beiden Affen. Hast sie im richtigen Moment erwischt. Klasse!!
    Schöne Grüße
    Günter