Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

308 6

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Knospen

zeigt auch Ribes sanguineum - die Zierjohannisbeere
(Pana FZ 30 +Raynox250)

Kommentare 6

  • Uta H. 18. März 2007, 18:42

    Ohhh, das ist ein zauberhaftes Blütenmakro, lieber Günther! Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind bestens. Bin begeistert!
    LG Uta
  • Marion Arkebauer 18. März 2007, 11:15

    Wow! Wunderschön!!! Ich liebe es, wenn der Rest ins dunkle "absumpft". Das ganze Bild ist ein Kunstwerk für sich.
    LG, Marion
  • Bernd Kreis 15. März 2007, 7:47

    Tolles Makro - Schärfe und Farben find ich prima! Ich finde das der Rahme ganz gut zum Gesamtbild passt.
    vG aus Stuttgart, Bernd
  • Gerd Frey 13. März 2007, 22:55

    Der rote Rahmen ist mir etwas aufdringlich, aber das Motiv ist klasse fotografiert.
    Gruß Gerd
  • Josef N 13. März 2007, 22:41

    Klasse Makro, gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen gefällt mir.
    Gruss Josef
  • Anett Kunstmann 13. März 2007, 22:33

    Eine schöne Darstellung der Knospen. Das räumlich freigestellte gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Anett