722 8

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

Knospe

dies ist eine winzig kleine knospe einer blume. kann leider nicht sagen um welche art es sich handelt. fotographiert im blumenhaus des stuttgarter zoos. die feinen härchen waren mit sehr feinen wassertröpfchen benetzt.

300d, tamron 90mm macro

ist ein knospe von dieser blume:

Flower
Flower
Tamara Ziegelin

Kommentare 8

  • Brigitte Blechschmidt 10. April 2004, 10:35

    Ich mag Makros und das hier ist eins von der besonderen Sorte. Die Wassertröpfchen geben noch den richtigen Kick, vor allem, weil auch das Licht gut passt.
    LG und schöne Osterfeiertage
    Brigitte
  • Angela S 1. April 2004, 20:45

    Deine Blumenbilder gefallen mir immer besser tami ;-) . Gut gemacht.

    Gruss
    Angela
  • Stephan M. aus W. 30. März 2004, 21:34

    Faszinierend ... Schärfe/Unschärfe ... Farbkontrast ... Bildaufteilung ... alles sehr schön.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Klaus Arator 29. März 2004, 13:52

    Gefällt mir gut. Schön detailiert aufgenommen!
    Gruß
    KLaus
  • Madame EIFEL 29. März 2004, 13:13

    Das Bild hat was. Es scheint sich wohl um eine Art Mohn zu handeln. Die kleinen Härchen erinnern mich irgendwie an Christbaumschmuck, sie leuchten so silbern.
    Gruß Gerti
  • Ria Jakob 29. März 2004, 12:57

    kann mich nur susanne anschliesen, ein wunderschönes foto
    lg
    ria
  • Monika Und Peter Engels 29. März 2004, 12:57

    Eine ganz wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Monika
  • Susan. H. 29. März 2004, 12:53

    wunderschön! beeindruckende schärfe, auch die mini tröpfchen an den häärchen wirken so richtig edel!
    ganz fein!
    lg
    susanne